Black Eye in Mehringen

Die Kirchengemeinde Mehringen lud am 16. Juni 2018 um 18:00 Uhr in die Stephanikirche Mehringen zu einem Konzert der Gruppe "Black Eye" ein. Die Band stellte u.a. auch ihre neue CD "For Now" vor.

Feedback der Band:

Ein schönes Konzert vor der Sommerpause. Eine fast volle Kirche und eine tolle Möglichkeit unsere neue CD "For Now" vorzustellen. Danke an alle die dabei waren.

Foto: Susann Bausbach/Black Eye

Black Eye, das sind 5 Amateurmusiker, die in der Besetzung Gesang, Gitarre, Mundharmonika, Violine, Flöte, Piano und Percussion auftreten. Sie interpretieren  mit eigenen Arrangements gefühlvolle Balladen, schwungvolle Rock- und Popcoverfassungen oder auch irische, englische und amerikanische Folksongs. Die zum Teil drei- bis vierstimmigen Sätze sind dabei immer wieder ein akustischer Genuss. Zahlreiche eigene Stücke – verträumt oder mitreißend rhythmisch – lassen auch am Songwriter–Können der Gruppe keinen Zweifel aufkommen. Hier der LinkIn neuem Fenster öffnen zur Band-Website.