Black Eye in Drohndorf

Die Kirchengemeinde Drohndorf hat am 9. September 2017 um 17.00 Uhr zu einem Konzert der Gruppe BLACK EYE in die Marienkirche eingeladen.

„Black Eye“ (Schwarzes Auge), das sind 5 Amateurmusiker, die in der Besetzung Gesang, Gitarre, Mundharmonika, Violine, Flöte, Piano und Percussion auftreten und  mit eigenen Arrangements gefühlvolle Balladen, schwungvolle Rock- und Popcoverfassungen oder auch irische, englische und amerikanische Folksongs interpretieren.

Lassen wir doch einfach die Gruppe selbst ein Fazit ziehen:

Eine gut gefüllte Kirche und sehr gute Stimmung. Das dritte Konzert ohne unseren Frontmann Bernhard. Das hieß: Kein Irisch Folk, aber dafür viele eigene Songs, die sehr gut ankamen. Im Anschluss haben wir noch mit dem harten Kern im Kirchgarten gesungen, getrunken und geplaudert. Danke für die tolle gastronomische Betreuung!