BLACK EYE in Mehringen

Die Kirchengemeinde Mehringen hat am 13.Mai 2017 um 18.00 Uhr zu einem Konzert der Gruppe BLACK EYE in die Stephanikirche Mehringen eingeladen.
Nach dem Konzert haben wir den Abend gemütlich im Kirchgarten mit Grillwürstchen und Getränke ausklingen lassen.

Das schrieb die Folkgruppe auf ihrer Webseite dazu:

Was für ein schönes Konzerterlebnis. Herzliche Begegnungen, eine volle Kirche mit etwa 200 Zuhörern und stehende Ovationen. Anschließend gemütliche Plauderei im Kirchgarten bei Bier und Bratwurst.

„Black Eye“ (Schwarzes Auge), das sind 5 Amateurmusiker, die in der Besetzung Gesang, Gitarre, Mundharmonika, Violine, Flöte, Piano und Percussion auftreten und  mit eigenen Arrangements gefühlvolle Balladen, schwungvolle Rock- und Popcoverfassungen oder auch irische, englische und amerikanische Folksongs interpretieren. Zahlreiche Konzerte, ob in Kirchen der Region oder unter dem Sternenhimmel des Planetariums, lassen insbesondere die Herzen der Liebhaber traditioneller Folkmusik höher schlagen.

Besetzung der Gruppe

Bernhard Huhnt (Gesang)

Wolfgang Semsch (Gesang, Gitarre, Drums, Percussion)

Bettina Sarapatta (Gesang, Piano, Flöte, Pipe, Akkordeon)